Über uns

Professionelle Reinigung im großen Stil.

Sie suchen

für Ihre Gebäudereinigung und Industriereinigung einen kompetenten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner.

Unter Jobs finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Unsere Kunden möchten von uns.

Ausbessern und auffüllen0%
Wartung und Instandhaltung0%
Reinigung und Pflege0%

Mit Leidenschaft für Sauberkeit seit 1981.

srw01766
Qualität

Wir setzen auf Qualität. Frau Sonmez reinigt gründlich und zuverlässig bei einem langjährigen Kunden seit über 15 Jahren. Sie weiß, worauf es ankommt. Unser Objektleiter hat im Kundengespräch Ihre Wünsche und Ansprüche detailliert vermerkt. Frau Sonmez setzt Ihre Wünsche um und sieht es als persönliche Herausforderung für die entsprechende Qualität zu sorgen. Wir garantieren, dass Frau Sonmez ein kontinuierliches sauberes Ergebnis hinterlässt.

srw01831
Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Anlage muss gewährleistet sein. Frau Hentsch ist unserem Kunden seit Jahren ein vertrautes Gesicht. Engagiert und sensibel sorgt sie sich um die Räumlichkeiten unseres Kunden. Die Treue unserer Mitarbeiter spielt beim Thema Sicherheit eine entscheidende Rolle. Unsere langjährigen Mitarbeiter haben einwandfreie Führungszeugnisse.

srw01665
Vertrauen

Wir werden gerne persönlich. Eines unserer Anliegen ist es, unsere Aufgaben so zu erledigen, dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir sind auch dann für Sie da, wenn’s mal schnell gehen muss. Immer nach dem Motto: Ein Anruf genügt und Geistlehner kommt. Wir reinigen an 7 Tagen in der Woche, d.h. wir können uns nahtlos in Ihre Tages- und Wochenabläufe einfügen. Ihr persönlicher Objektleiter ist für Sie täglich mobil erreichbar und das von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr abends. Übrigens sind alle unsere Objektleiter ausgebildete Fachkräfte, die wir ständig weiterbilden. Damit garantieren wir Ihnen konstant, zeitgemässen und fachgerechten Service.

Sauber machen die das.

Umweltverträglichkeit ist bei uns Chefsache

Ein Wochenende im Grünen gefällig? Wir denken an Morgen und sind uns unserer Verantwortung gegenüber dem Erhalt der Natur als unserem Lebensraum bewusst. Deshalb verwenden wir soweit als möglich umweltfreundlichste Reinigungsmittel und Technologien.

35 Jahre Kompetenz und Gründlichkeit

Die Firma Geistlehner wurde 1981 von Trude Geistlehner gegründet. 1991 wurde das erfolgreiche Unternehmen mit 28 Mitarbeitern von den Gebäudereinigungsmeistern Uwe und Edgar Schopper übernommen. Heute besteht das Team aus rund 120 fähigen und engagierten Mitarbeitern.

Werterhaltung und Wertschöpfung

Laufende fachgerechte Pflege ist nicht nur massgeblich für den Erhalt Ihrer Anlagen und Immobilien, sie trägt auch sehr zum Wohlbefinden ihrer Kunden und Mitarbeiter bei. der erste Ein- druck zählt und beginnt schon bei den Aussenanlagen. Gutes Ambiente motiviert — damit schaffen wir mit unseren Leistungen Werte, die sich für Sie bezahlt machen.

Ihre kompetenten Ansprechpartner

uwe
Uwe Schopper
Inhaber

Ausbildung zum Gebäudereiniger 1983, Staatlich geprüfter Desinfektor 1987,  Übernahme der Fa. Geistlehner 1991, Gebäudereinigungsmeister 1992, Betriebswirt des Handwerks 1995

Hdy.: 0173 3497280 – E-Mail: info@geistlehner.de

srw01581-2
Edgar Schopper
Inhaber

Gebäudereinigungsmeister seit 1995, Vater von 2 Kindern, Übernahme der Firma Geistlehner 1991 – Hdy.: 0173 3497281

srw01938-2
Dieter Schopper
Vorarbeiter Industriereinigung

KFZ Mechaniker, Vater von 3 Kindern, bei Geistlehner seit 1997

Unser Büro

logo-web
Mit Leidenschaft für Sauberkeit