Über uns

Kompetenz in Sachen Sauberkeit seit über 35 Jahren.
Die Firma Geistlehner wurde 1981 von Trude Geistlehner gegründet. 1991 wurde das erfolgreiche Unternehmen mit 28 Mitarbeitern von den Gebäudereinigungsmeistern Uwe und Edgar Schopper übernommen. Heute besteht das Team aus rund 120 fähigen und engagierten Mitarbeitern.

Qualität

Wir setzen auf Qualität. Frau Sonmez reinigt gründlich und zuverlässig bei einem langjährigen Kunden seit über 15 Jahren. Sie weiß, worauf es ankommt. Unser Objektleiter hat im Kundengespräch Ihre Wünsche und Ansprüche detailliert vermerkt. Frau Sonmez setzt Ihre Wünsche um und sieht es als persönliche Herausforderung für die entsprechende Qualität zu sorgen. Wir garantieren, dass Frau Sonmez ein kontinuierliches sauberes Ergebnis hinterlässt.

Werterhalt

Der Werterhalt Ihrer Anlage muss gewährleistet sein. Frau Hentsch ist unserem Kunden seit Jahren ein vertrautes Gesicht. Engagiert und sensibel sorgt sie sich um die Räumlichkeiten unseres Kunden. Die Treue unserer Mitarbeiter spielt beim Thema Sicherheit und Werterhalt eine entscheidende Rolle. Unsere langjährigen Mitarbeiter haben einwandfreie Führungszeugnisse.

Ihre Ansprechpartner
Uwe Schopper Inhaber

Ausbildung zum Gebäudereiniger 1983, Staatlich geprüfter Desinfektor 1987, Übernahme der Fa. Geistlehner 1991, Gebäudereinigungsmeister 1992, Betriebswirt des Handwerks 1995

 

Tel.: 0911 9708390 – E-Mail: info@geistlehner.de

Johanna John Büroleitung

Mit dieser sympathischen Damen telefonieren Sie, wenn Sie bei uns anrufen.

 

 

 

Tel.: 0911 9708390 – E-Mail: info@geistlehner.de

Teo Schopper

Auszubildender Kaufmann für Büromanagement

 

 

 

 

Tel.: 0911 970839013 – E-Mail: info@geistlehner.de

Dafür stehen wir

Umweltverträglichkeit ist bei uns Chefsache

Ein Wochenende im Grünen gefällig? Wir denken an Morgen und sind uns unserer Verantwortung gegenüber dem Erhalt der Natur als unserem Lebensraum bewusst. Deshalb verwenden wir soweit als möglich umweltfreundlichste Reinigungsmittel und Technologien..

Werterhaltung und Wertschöpfung

Laufende fachgerechte Pflege ist nicht nur massgeblich für den Erhalt Ihrer Anlagen und Immobilien, sie trägt auch sehr zum Wohlbefinden ihrer Kunden und Mitarbeiter bei. der erste Ein- druck zählt und beginnt schon bei den Aussenanlagen. Gutes Ambiente motiviert — damit schaffen wir mit unseren Leistungen Werte, die sich für Sie bezahlt machen.

Wir werden gerne persönlich

Eines unserer Anliegen ist es, unsere Aufgaben so zu erledigen, dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir sind auch dann für Sie da, wenn’s mal schnell gehen muss. Immer nach dem Motto: Ein Anruf genügt und Geistlehner kommt. Wir reinigen an 7 Tagen in der Woche, d.h. wir können uns nahtlos in Ihre Tages- und Wochenabläufe einfügen. Ihr persönlicher Objektleiter ist für Sie täglich mobil erreichbar und das von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr abends. Übrigens sind alle unsere Objektleiter ausgebildete Fachkräfte, die wir ständig weiterbilden. Damit garantieren wir Ihnen konstant, zeitgemässen und fachgerechten Service.